Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

Qualitätsmanagement Beratung

Christian Völk
Senior Berater, Fachbereichsleiter integriertes Management

Kund*innen-, Mitarbeiter*innen- und Prozessorientierung, präventives Verhalten sowie ständige Verbesserung: Diese fünf Aspekte bilden die Basis erfolgreicher Unternehmen.

Optimales Qualitätsmanagement hilft Ihrem Unternehmen, Kund*innen zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Unter Qualitätsmanagement werden alle Maßnahmen organisatorischer Art verstanden, die die Qualität von Prozessen, Produkten oder Leistungen verbessern.

 

QUALITÄTSMANAGEMENT POCKET-GUIDE DOWNLOADEN

Unser Angebot für Sie:

Qualitätsmanagement Quick-Scan

Strukturierte Statusanalyse von Managementsystemen in Bezug auf Anforderungen der neuen ISO 9001:2015.

Qualitätsmanagement System nach ISO 9001

ISO 9001:2015 – Prozessorientiertes QM als Führungsinstrument.

Externe*r Qualitätsmanagement-Beauftragte*r (QMB)

Mit Qualitätsmanagement zum Erfolg.

Vertiefende Methoden im Qualitätsmanagement

Zur Förderung der Unterstützung, Verbesserung und Umsetzung der Qualitätsplanung, -lenkung, -sicherung.

Branchenspezifische Qualitätsmanagement-Umsetzungen

Für Ihre branchenspezifischen Besonderheiten, Standards und benötigt angepasste Methoden.