procon und die T&O-Group gehen ab jetzt gemeinsame Wege…

 … denn zusammen sind wir nachhaltig erfolgreicher.

 

Das ist die Grundidee, warum procon, T&O und GEPRO ab sofort gemeinsame Sache machen.

„Unsere Wege haben sich bereits öfter getroffen und wir haben festgestellt, dass uns fachlich und menschlich viel verbindet“. Mit diesem Gedanken haben Dr. Karl Wagner und Dr. Roman Käfer von procon mit Marek Borgstedt von T&O Unternehmensberatung die Idee eines gemeinsamen Unternehmens entwickelt.

Seit Jänner 2022 sind wir mit T&O Unternehmensberatung und GEPRO unter einem Dach zu einem Unternehmen geworden.

Für unsere Kund*innen ändert sich nichts. Ansprechpartner*innen, Projektleiter*innen und Berater*innen arbeiten unter der jeweiligen Firma weiter wie bisher. Unsere Büros bleiben bestehen und damit auch die bisherigen Vertragsbeziehungen.

Mit jetzt ca. 60 Mitarbeitern decken wir nun den gesamten DACH-Raum ab. Gemeinsam haben wir nun über 80 Jahre Unternehmenserfahrung und können unsere Kund*innen ganz individuell nach ihren Bedürfnissen begleiten. Die Schwerpunkte auf Unternehmensberatung, Managementberatung und Training bleiben weiterhin erhalten. Durch die Zusammenarbeit unter der T&O Group ergeben sich außerdem neue Synergien, besonders in den Bereichen Industrie, Layout- und Logistikplanung sowie Performance.

Mit T&O haben wir damit ein exzellentes Unternehmen als Partner gewonnen, das mittlerweile 3 aufeinanderfolgende Auszeichnungen als TOP Consultant für sich gewinnen konnte.

Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kund*innen die Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für mehr Informationen stehen unsere Mitarbeiter*innen gerne zur Verfügung.

 

Wir sind wie gewohnt für Sie da und finden mit Ihnen gemeinsam Wege.

Ihre procon Unternehmensberatung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.