KATA: Verbesserung zur Routine machen

Alexandra Lindner, Tilo Schwarz

Spitzenleistung im Verbesserungsprozess erreichen!

Dieses neueste Werk zum Thema KATA zeigt, was Kata bedeutet und wie Sie mit der Coaching- und Verbesserungs-Kata Ihre MitarbeiterInnen motivieren und befähigen herausfordernde Ziele zu erreichen, Prozesse kontinuierlich verbessern und die komplexen, sich ständig verändernden wirtschaftlichen Herausforderungen erfolgreich meistern.

Dieses Buch behandelt fundiert, kompakt und anschaulich die folgenden Themen:

– Verbesserung zum selbstverständlichen Teil der täglichen Arbeit machen
– Mit der Coaching-Kata Innovationskraft und Problemlösungsfähigkeit fördern
– Mitarbeiter befähigen und motivieren: Engagement und Eigenverantwortung steigern
– Kontinuierliche Verbesserung konsequent und dauerhaft umsetzen

Auch als e-Book erhältlich

Die Autoren

Alexandra Maria Lindner ist Beraterin bei procon, Coach und Trainerin mit den Schwerpunkten, Six Sigma sowie statistische Auswertung, als auch Kaizen und Wertstromorientiertes Prozessmanagement.
Tilo Schwarz ist Management-Trainer und KATA-Coach. Vorher war er Werksleiter bei der Festool GmbH im Werk Neidlingen und etablierte dort die Toyota-Kata als zentrales Handlungs- und Führungsmuster.

Details

128 Seiten
Hanser Fachbuch
Erscheinungsdatum: 05/2016

1. Auflage
ISBN: 978-3-446-45045-5

Downloads
Link-Tipps

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.