„Ausgestaltung von QM-Systemen auf Basis der ISO-9000-Reihe.“ IN: Masing Handbuch Qualitätsmanagement

Tilo Pfeifer, Robert Schmitt

Der ursprünglich von Walter Masing herausgegebene Handbuchklassiker zum Thema Qualitätsmanagement wird in der 6. Auflage nun schon zum zweiten Mal herausgegeben.
Das Handbuch basiert in seiner neuen Auflage auf den Beiträgen der 5. Auflage, die überarbeitet wurden, um die aktuellen Entwicklungen im Qualitätsmanagement zu berücksichtigen. Auch wurden die Kapitel den geänderten Normen, Standards und gesetzlichen Regeln angepasst.
Beitrag von Dr. Karl Wagner ‚Ausgestaltung von QM-Systemen auf Basis der ISO-9000-Reihe‘.

Kundenrezension:

„Top“
„Alles drin! Kein Vergleich zum alten Masing!
Eine Ansammlung von vielen Tools zur Anwendung im QM-Bereich. Nachschlagewerk“ (Quelle Amazon)

Details

ca. 1110 Seiten
Hanser Fachbuch
Erscheinungsdatum: 2014
Auflage: 6. Auflage
ISBN: 978-3-446-43431-8

Link-Tipps

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.